Wo Liebe ist,
wird das Unmögliche möglich 
(Buddha)

 

Hallo und Herzlich willkommen,

 

ich freue mich, dass ihr mich kennenlernen möchtet.

1984 wurde ich in Waiblingen geboren. Ich bin im Odenwald aufgewachsen und seitdem heimatverbunden. Die Natur spielt in meinem Leben eine große Rolle. So kann ich am Wasser, in den Bergen, in der Ruhe der Natur immer wieder meinen Akku aufladen.

 

Meine Charaktereigenschaften prägen meinen Lebensstil. Ich glaube an die Liebe und Wunder.

 

Tanzen und Musik erfüllen mich mit Freude und Power.

Empathie ist eine meiner Stärken, ich möchte mit euch lachen, weinen und auch das Herzklopfen spüren lassen.

Ich bin ein absoluter Familienmensch, ich liebe Kinder und meine Freunde sind mir auch sehr wichtig.


Mein großer Herzenswunsch war es schon immer etwas zu tun, wo ich ich sein kann,wo ich echt sein kann, wo ich Menschen mitreißen kann und durch positive Energie sie ein Stück ihres Lebenswegs begleiten kann.

 

Ich liebe es mit Menschen zusammen zu arbeiten, hinter die Fassaden zu schauen und den Mensch kennenzulernen so wie er eben ist.

 

Deshalb habe ich mich für den Weg als Freie Rednerin für freie Trauungen, Kinderwillkommensfeste und Trauerreden entschieden.

 

Zufriedenheit, Zusammenhalt, zuhören, anpacken, agieren, anfangen sind meine Stärken und höchste Priorität, welche ich für euch als eure Freie Rednerin einsetzen werde.

Ich freue mich schon sehr darauf euch bald persönlich kennenzulernen. 

gallery/zertifikat
gallery/zertifikat-seite2

Jennifer Grimmer

Freie Rednerin (IHK)

Jennifer Grimmer