Der Tag der Trauung ist euer Tag, der Moment ist einzigartig und soll euch noch viele Wochen, Monate, und Jahre lang Gänsehaut, Herzklopfen und und ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

 

Zusammen und gemeinsam ist man stark, ich glaube an die Kraft der Liebe, ich glaube an Wunder, an Wundervolle Momente und das Leben selber.

 

Eure Vorstellungen Wünsche, Träume und Erlebnisse stehen für mich an erster Stelle. Durch freigesprochene Worte, einer prise Humor, Musik, Rituale und Highlights möchte ich diesen Tag für Euch unvergesslich gestalten.

 

 

 

Eine glückliche Liebe hat immer 3 Wurzeln:

*Die Bereitschaft* den Anderen als das anzunehmen, was er ist, ohne ihn verändern zu wollen.
*Das Vertrauen* in die gegenseitige Zuneigung, ohne Beweise dafür zu verlangen.
*Den Mut*, das Herz zu öffnen, ohne Netz und doppelten Boden.

 

_Jochen Mariss_